Leistungs­orientiert

Erfolg ist das Resultat kontinuierlicher Leistung und konzentrierter Arbeit, davon bin ich überzeugt. Als Unternehmer habe ich Vertrieb von der Pike auf gelernt. Im operativen Vertrieb konnte ich grosse DAX-Konzerne als Kunden gewinnen und in der Vertriebssteuerung mittelständische Vertriebseinheiten mit ca. EUR. 100 Mio. Umsatzvolumen aufbauen und leiten. Als Unternehmerberater stelle ich mein Wissen und meine Erfahrung, gewachsen aus langjähriger unternehmerischer Tätigkeit, nicht nur meinen Investments zur Verfügung, sondern begleite auch darüber hinaus die führenden Köpfe in Unternehmen bei allen Themen rund um den Vertrieb. Schwerpunkt ist dabei die Beratung von inhabergeführten Unternehmen, Beteiligungsunternehmen von Private Equity Fonds und die Beratung in Vorbereitung oder im Nachgang zu Unternehmensverkäufen. Erfahren Sie mehr unter www.ansgarnagel.de

FACTSHEET
Ansgar Nagel - Unternehmer und Investor

Investor & Unternehmerberater Ansgar Nagel stellt sich im Interview kurz vor (03:40 min)

Blog

In diesem Blog gebe ich mein Wissen als Investor und Unternehmerberater im Bereich Vertrieb an Unternehmer und Unternehmen weiter.

MEHR ERFAHREN

Kontakt

Ihr direkter Draht zu mir. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

MEHR ERFAHREN